demnach befindest du dich jetzt in der mitte? :) ich bin gerade dabei, zu monetizen, wenn auch in geringem maße... außerdem springe ich gerade kopfüber in das better learning. hoffentlich wird's was :). [aber bitte ohne echte selbständigkeit im rechtlichen sinne.]
Ich bin ab und zu tatsächlich in der Mitte, kann ich zugeben, aber meistens fett in "learn to monetize". Ich fühle mich in meiner Werkstatt so wohl (meistens), und alle Leute sind so nett zu mir (meistens), und die Arbeit macht so Spaß (meistens), daß ich immer ein schlechtes Gewissen habe, dafür auch noch Geld zu nehmen. Deshalb ist das Ganze etwas prekär unter finanziellen Gesichtspunkten. Aber ich bin sicher, die Psychotherapie hilft irgendwann! ;-)
Nein, das Bild im Header ist ein Urlaubsfoto aus einer mittlelalterlichen Papiermühle in Bevagna (ein winziges Dorf in Umbrien, das überraschenderweise auch in der Wikipedia steht). Die machen jedes Jahr ein großes Fest mit mittelalterlichen Handwerks-Werkstätten, von denen einige fest installiert sind und das ganze Jahr über laufen, darunter die Papiermühle, mit wassergetriebenem hölzernem Hammerwerk zum Zerkleinern der Lumpen und so, sehr beeindruckend. Ich schreib da auch mal einen Post drüber, denke ich.
Was ich selber mache, mag ich hier nicht schreiben, im Sinne irgendwelcher kruder Anonymisierungsversuche.
"Ma dove?" ist italienisch und heißt "Aber wo?".
Der "Name" ist eigentlich zufällig an mir hängenge-blieben, paßt aber bestechend:
Ich suche.
Den Sinn des Lebens, meinen Platz in der Welt, meinen eigenen Stil, und eigentlich ständig meinen Schlüsselbund. Bislang mit mäßigem Erfolg, aber unverdrossen.
Um herauszufinden, was ich denke, lese ich gerne hier nach. Dafür muß ich es aber erst schreiben.
Daher das blog.
Was ich selber mache, mag ich hier nicht schreiben, im Sinne irgendwelcher kruder Anonymisierungsversuche.